Schärfen ist mein Metier!

Mein Schwiegervater rief 1988 den Betrieb ins Leben und ich übernahm ihn drei Jahre später. Meine hochspezialisierte Werkzeugschleiferei überzeugt mit rascher Auftragsabwicklung, präzisen Leistungen und fairen Preisen. Hierzu steht mir ein leistungsfähiger Maschinenpark der neuesten Generation zur Verfügung, der mit einer CNC-Schleifmaschine ausgestattet ist.

Die zufriedenen Stammkunden aus dem gesamten Rhein-Hunsrück-Kreis kommen aus der Industrie und Wirtschaft sowie dem Handel und Handwerk und sehen in mir einen unverzichtbaren Partner für die Ausführung ihrer Arbeit. Meine Auftraggeber sind unter anderem metallverarbeitende Unternehmen sowie Werkzeug-, Maschinen- und Sondermaschinenbauer. Aber auch Privatpersonen schätzen meine Leistungen und bringen Ihre Werkzeuge und Messer immer wieder gerne zu mir, um sie fachgerecht schärfen zu lassen. 

Kurz über mich

Ich selbst bin gelernter Stahlbauer und Maschinenbauschlosser und verfüge aufgrund meiner Ausbildung über profundes Fachwissen in Material- und Werkstoffkunde.

Ich trat 1989 in den Betrieb als Quereinsteiger ein und übernahm diesen im Jahre 1991. 

Uwe Kaiser


SUPER